Champagner-Verkostung mit Champagne Moutard | Maître Philippe & Filles

Champagner-Verkostung mit Champagne Moutard

ChampagnerNoemie Causse

Nachdem wir auf der Weinmesse Prowein in diesem Jahr ganze drei Stunden am Stand von Champagne Moutard verbracht und uns durch das komplette Sortiment verkostet haben, freuen wir uns sehr, dass Benoît Moutard, jüngster Sohn des Hauses, uns nun in Berlin besucht, um uns und Ihnen eine schöne Auswahl seiner Kostbarkeiten zu präsentieren. Garantiert ein prickelndes Erlebnis!
Das Champagnerhaus Moutard blickt auf eine lange Geschichte zurück und befindet sich seit seiner Gründung 1642 in den Händen der namensgebenden Familie. Da wir ein Faible für Familienunternehmen und herausragende Produkte haben, lag es nahe, dass wir mit Moutard kooperieren. 

Willkommen bei Maitre Philippe & Filles

Maître Philippe & Filles Berlin bringt Frankreich und Portugal nach Deutschland … zumindest kulinarisch. Das Berliner Feinkostgeschäft mit seiner extravaganten und liebevollen Auswahl an Käse, Wein, französischer Feinkost und vielen bunten Fischkonserven gibt es seit 1994 und ist inzwischen zu einem richtigen Familienunternehmen geworden. Gegründet von Philippe Causse, wird Maître Philippe zunehmend von den beiden Töchtern Anaïs und Noémie geführt. Die nötige Unterstützung kommt von einem kleinen, begeisterten und kompetenten Team.