Häufig gestellte Fragen

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Antworten zu häufig gestellten Fragen weiterhelfen zu können. Falls dennoch Fragen offen bleiben, Sie unsicher sind oder Hilfe brauchen, zögern Sie nicht und nehmen Sie gerne persönlichen Kontakt mit uns auf. Unser Kontaktformular finden Sie auf dieser Seite: Kontakt

Wohin versenden Sie?

Wir versenden momentan nur nach Deutschland und Österreich

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen nach Deutschland mit UPS oder DHL
Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Brutto Warenwert):
Warenwert bis 70,00 € = 7,95 € (UPS) / 7,95 € (DHL)
ab einem Bestellwert von 70,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen nach Österreich:
Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Brutto Warenwert):
Warenwert bis 149,99 € = 15,00 € (UPS)
ab ein Warenwert von 150,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Wie schnell liefern Sie?

In der Regel innerhalb eine Woche

Mit welchen Versanddienstleister versenden Sie?

Wir arbeiten momentan nur mit UPS oder DHL. Sie werden während des Bestellvorgangs aufgefordert, eine Liefermethode auszuwählen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihre Sendung unser Lager verlassen hat und vom Spediteur eingescannt wurde, erhalten Sie in der Nacht eine automatische E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung.

Kann ich Produkte zurückgeben?

Wir wollen immer sicherstellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben, aber wenn Sie eine Bestellung zurückgeben müssen, helfen wir Ihnen gerne. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden Sie durch den Prozess führen.

Wie kann ich bezahlen?

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

* Zahlung per Kreditkarte
* Zahlung per PayPal
* Zahlung per PayPal Express
* Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
* Zahlung per Google Pay
* Zahlung per Apple Pay
* Shopify Pay

Muss ich ein Kundenkonto einrichten oder kann ich als Gast bestellen?

Wenn Sie bei Maître Philippe & Filles online einkaufen müssen Sie sich nicht unbedingt ein Account erstellen, Sie können auch als Gast bestellen.

Ein Kundenkonto bei Maître Philippe & Filles bietet für Sie verschiedene Vorteile. Hier sind einige der Vorteile, die ein Kundenkonto bei Maître Philippe & Filles bieten kann:

1. **Schnellerer Checkout-Prozess:** Wenn Sie bereits ein Konto haben, können sie ihre Lieferadresse und Zahlungsinformationen speichern, wodurch der Checkout-Prozess bei zukünftigen Einkäufen beschleunigt wird.

2. **Bestellhistorie:** Sie können ihre vorherigen Bestellungen und den Status aktueller Bestellungen einsehen.

3. **Produktbenachrichtigungen:** Kunden können Benachrichtigungen über wieder verfügbare Produkte, Verkäufe oder Sonderaktionen erhalten.

4. **Einfachere Rücksendungen:** Mit einem Konto kann der Rücksendeprozess für den Kunden und den Händler oft vereinfacht werden, da die Bestellhistorie leicht zugänglich ist.

5. **Sicherheit:** Ein Kundenkonto bei Maître Philippe & Filles bietet zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Kann ich eine Bestellung als Geschenk versenden lassen?

Maître Philippe & Filles bietet Kunden die Möglichkeit, Bestellungen als Geschenke zu versenden. Dazu gehören:

* Das Hinzufügen einer persönlichen Nachricht oder Karte.
* Das Versenden ohne Rechnung im Paket, sodass der Beschenkte den Preis nicht sieht.
* Die Option, Geschenkgutscheine zu erwerben, die der Empfänger im Shop einlösen kann.

Des Weiteren erlaubt Maître Philippe & Filles das Hinzufügen einer separaten Lieferadresse beim Checkout, was bedeutet, dass Geschenke direkt an den Empfänger gesendet werden können, selbst wenn die Rechnungsadresse unterschiedlich ist. Dieser Prozess umfasst:

1. Auswahl der Produkte und Fortfahren zum Checkout.
2. Eingabe der Rechnungsadresse (verbunden mit der Zahlungsmethode).
3. Möglichkeit, eine andere Lieferadresse hinzuzufügen.

Es ist wichtig, die Lieferadresse korrekt anzugeben und den Beschenkten vorab über eine bevorstehende Lieferung zu informieren.