Quinoa-Gurkensalat mit Feta, Feigen und Sardinen - Maître Philippe & Filles

Quinoa-Gurkensalat mit Feta, Feigen und Sardinen

Mmmmh, lecker lecker ... :)

Neulich auf dem Blog einer Spanierin gefunden (www.letitbecosy.com), die auf Mallorca lebt und vorwiegend vegetarisch kocht. 

Mir macht das Entdecken von neuen Geschmackskombinationen schon lange großen Spaß und vor allem interessieren mich inzwischen ungewöhnliche Kombinationen mit Fisch ... deshalb habe ich eines ihrer Rezepte um die Zutat Ölsardine ergänzt. Das Rezept ist sehr einfach und das Ergebnis aufregend frisch und wahnsinnig lecker. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit Sardinen in Muscadet oder Sardinen in Wasser und Zitrone hervorragend schmeckt. Das nächste Mal werde ich es so ausprobieren!

Und so sieht das dann aus wenn es fertig ist:

Bon appétit!

Instagram feed

Zurück zum Blog

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Seien Sie der Erste, der über neue Kollektionen und exklusive Angebote informiert wird.