Taste Portugal @Maitre Philippe & Filles | Maître Philippe & Filles

Taste Portugal @Maitre Philippe & Filles

fischNoemie Causse
Mit freundlicher Unterstützung der portugiesischen Handelskammer laden wir am 1. Dezember zu einer Verkostung mit Fokus Portugal ein.
Wie Sie ja schon längst wissen, hat Portugal weit mehr zu bieten als Fußball-Europameister, so z.B. ganz fantastische Weine von Weltklasse. 
Dazu kredenzen wir leckere portugiesische Fischkonserven. Für ein paar weitere Überraschungen ist außerdem gesorgt, u.a. von Anabela's Kitchen und Natas Berlin – aber nur solange der Vorrat reicht!
Butter bei die Fische! Einladung zur Verkostung | Maître Philippe & Filles

Butter bei die Fische! Einladung zur Verkostung

AprilAnais Causse
Frische Rohmilchbutter aus Poitou-Charentes, knuspriges Baguette aus Wilmersdorf und zarte Sardellenfilets aus Kantabrien – noch ein Gläschen Rosé dazu und fertig ist das kulinarische Frühlingsglück!
Die vielleicht spannendste Entdeckung bei unserem Besuch der Lyoner Feinkostmesse Sirha Ende Januar waren die unvergleichlichen Sardellenfilets von Don Boncarte. 
Unsere Lieblingskombination der 'Anchoas' reichen wir Ihnen daher 
mit großer Vorfreude am 
Freitag, 17. April / 17 - 19 Uhr 

Willkommen bei Maitre Philippe & Filles

Maître Philippe & Filles Berlin bringt Frankreich und Portugal nach Deutschland … zumindest kulinarisch. Das Berliner Feinkostgeschäft mit seiner extravaganten und liebevollen Auswahl an Käse, Wein, französischer Feinkost und vielen bunten Fischkonserven gibt es seit 1994 und ist inzwischen zu einem richtigen Familienunternehmen geworden. Gegründet von Philippe Causse, wird Maître Philippe zunehmend von den beiden Töchtern Anaïs und Noémie geführt. Die nötige Unterstützung kommt von einem kleinen, begeisterten und kompetenten Team.