Ente gut, alles gut 2017 | Maître Philippe & Filles

Ente gut, alles gut 2017

EnteNoemie Causse

Das Jahr neigt sich dem Ende zu ... und jedem Ende wohnt ein Anfang inne. So oder so ähnlich sagte schon Hesse. Bei uns geht es weniger poetisch zu, dafür aber ausgesprochen kulinarisch!
Deshalb widmen wir unsere erste Verkostung des Winters der Ente, diesem noblen Geflügel und reichen Ihnen unter dem Motto "Ente gut, alles gut", unterstützt von unserem katalanischen Lieferanten Collverd, eine Vielzahl feiner Enten-Spezialitäten.

Willkommen bei Maitre Philippe & Filles

Maître Philippe & Filles Berlin bringt Frankreich und Portugal nach Deutschland … zumindest kulinarisch. Das Berliner Feinkostgeschäft mit seiner extravaganten und liebevollen Auswahl an Käse, Wein, französischer Feinkost und vielen bunten Fischkonserven gibt es seit 1994 und ist inzwischen zu einem richtigen Familienunternehmen geworden. Gegründet von Philippe Causse, wird Maître Philippe zunehmend von den beiden Töchtern Anaïs und Noémie geführt. Die nötige Unterstützung kommt von einem kleinen, begeisterten und kompetenten Team.