Für unsere Berliner Kunden: Das Restaurant GOLVET zu Besuch & Seminare! 🥂🍷🧀

Bien chers clients, liebe Kunden! 

Unsere Jubiläumsfeierlichkeiten gehen weiter – noch bis Ende November. 

Maître Philippe & Filles ist in diesem Jahr 25 geworden und lädt seine liebsten Gastronomen ein, sich aus dem Maître Philippe Sortiment inspirieren zu lassen und eine kulinarische Köstlichkeit zu zaubern. 

Diesen Samstag ist das GOLVET bei uns! 

Das GOLVET ist der Widerspruch in sich: Weder Casual noch Fine Dining. Regional, aber strikt europäisch. Klassisch französisch und „richtig gekocht“, aber mit Lust auf amerikanische Akzente, so wie es dem halb amerikanischen Küchenchef Björn Swanson beliebt. An dem ist nämlich nur der Name schwedisch. So wie der des Restaurants: GOLVET heißt „Boden“. Deshalb befinden sich die 80 Plätze konsequenterweise im 8. Stock, 32 Höhenmeter über der Stadt. So ist das GOLVET – mit Bodenhaftung, aber immer mit besten Aussichten!

Wann: Samstag, den 02.11. von 10:00 bis 14:00 Uhr

Eine Anmeldung ist wie immer nicht erforderlich, die Veranstaltung findet neben dem regulären Verkauf in unserem Ladengeschäft in der Wilmersdorfer Emser Straße 42 statt.