Oktober

Maître Philippe & Filles auf der Cheese in der Markthalle IX

Maître Philippe & Filles auf der Cheese in der Markthalle IX | Maître Philippe & Filles

Maître Philippe & Filles auf der Cheese 2014

Wie jedes Jahr ist es auch an diesem Sonntag wieder so weit: in der Markthalle IX in Kreuzberg treffen sich anlässlich der Cheese Berlin Käsemacher, Affineure und Fachhändler aus aller Welt und präsentieren ausgewählte, handwerklich hergestellte Käse aus Deutschland und Europa.

Auch wir sind wieder dabei und freuen uns schon sehr! Unterstützt werden wir dabei von den befreundeten Käsespezialisten Marc Birkett aus den Savoyen und Manuel Maia aus Portugal, die jeweils eigene Käse vorstellen. Mit im Gepäck haben wir außerdem eine schöne Palette harter Bergkäse aus Frankreich und dem Allgäu (von unseren Freunden von "Jamei Laibspeis") – ja, die Beaufort-Saison ist endlich eröffnet! – einige kleine Schafs- und Ziegenkäse aus Frankreich, wie Brin d'Amour, Charolais und Rohmilch-Epoisses und unsere berühmte Rohmilchbutter.

Kommen Sie vorbei und stürzen Sie sich mit uns ins Getümmel – soviel Käse wie auf der Cheese gibt es das ganze Jahr nicht auf einmal!

Wann: 11 bis 19 Uhr
Wo: Markthalle IX, Eisenbahnstraße 42-43, 10997 Berlin-Kreuzberg

Weiterlesen

Weine nachschmecken, Käse vorschmecken – Spontanverkostung am Freitag | Maître Philippe & Filles
Vive le Gras – Es lebe das Fett ... ran an den Winterspeck! | Maître Philippe & Filles

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

WIR LIEFERN NACH

Deutschland und Österreich
mit UPS und DHL
Click and Collect in Berlin

KOMPETENTE BERATUNG

Wir kennen uns aus und beraten Sie gerne... ☎︎ 030 88683610

SICHERE BEZAHLUNG

durch SSL-Verschlüsselung
Alle gängige Zahlungsmethoden.

ALLE PRODUKTE AUF LAGER

Keine Wartezeit, sichere Verpackung, schneller Versand