Couscous-Tomaten-Salat auf tunesisch-israelische Art nach Yotam Ottolenghi | Maître Philippe & Filles

Couscous-Tomaten-Salat auf tunesisch-israelische Art nach Yotam Ottolenghi

SalatNoemie Causse

Der Sommer ist da, alle Leute sind glücklich und endlich schmecken auch die Tomaten wieder wie Tomaten! Ob das der Grund ist, warum alle glücklich sind? 

Glücklich und gute Laune macht auf jeden Fall dieser einfache Couscous-Tomaten-Salat aus dem wunderbaren Kochbuch "Genussvoll vegetarisch" vom britisch-israelischen Starkoch Yotam Ottolenghi, welches bei Dorling Kindersley erschienen ist. Gesund und leicht ist er natürlich auch, toll bunt sieht er aus und schnell gemacht ist er noch dazu.

Willkommen bei Maitre Philippe & Filles

Maître Philippe & Filles Berlin bringt Frankreich und Portugal nach Deutschland … zumindest kulinarisch. Das Berliner Feinkostgeschäft mit seiner extravaganten und liebevollen Auswahl an Käse, Wein, französischer Feinkost und vielen bunten Fischkonserven gibt es seit 1994 und ist inzwischen zu einem richtigen Familienunternehmen geworden. Gegründet von Philippe Causse, wird Maître Philippe zunehmend von den beiden Töchtern Anaïs und Noémie geführt. Die nötige Unterstützung kommt von einem kleinen, begeisterten und kompetenten Team.