Schnelle salade à la Niçoise (Schneller Nizza-Salat)
Rezepte

Schnelle salade à la Niçoise (Schneller Nizza-Salat)

Von allen Gerichten, die eine Stadt im Namen tragen, bringt uns die „Salade Niçoise” doch am meisten zum Träumen. Dann stelle n wir uns vor, wie wir am Hafen sitzen, die Sonnenbrille auf der Nase,...

Belle-IloiseMakrele mit süß-saurer Sardellen-Sultaninen-Kapern-Pinienkern-Sauce nach Elisabeth Raether | Maître Philippe & Filles

Makrele mit süß-saurer Sardellen-Sultaninen-Kapern-Pinienkern-Sauce nach Elisabeth Raether

Ein Rezept aus Italien, mit dem wir uns kulinarisch noch einmal in den Sommer träumen. Hier trifft süß auf sauer und Europas Süden auf orientalische Noten. Außerdem entdecken wir ganz nebenbei den ...

RezepteSardellen- und Sardinenbutter | Maître Philippe & Filles

Sardellen- und Sardinenbutter

Wir haben inzwischen tagtäglich mit Sardinen zu tun und das mit viel Freude. Sie ja vielleicht auch schon?  Als unkomplizierte und wandelbare Alltagsdelikatesse schätzen wir diese kleinen silbernen...

RezepteTapenade mit dreierlei Fisch | Maître Philippe & Filles

Tapenade mit dreierlei Fisch

Dieses einfache Rezept wird all jenen gut gefallen, die keine Angst vor üppigen Kombinationen haben: Getreu dem Motto „Mischen possible“ haben wir uns an einer Tapenade mit dreierlei Fisch – Sardin...

WIR LIEFERN NACH

Deutschland und Österreich
mit UPS und DHL
Click and Collect in Berlin

KOMPETENTE BERATUNG

Wir kennen uns aus und beraten Sie gerne... ☎︎ 030 88683610

SICHERE BEZAHLUNG

durch SSL-Verschlüsselung
Alle gängige Zahlungsmethoden.

ALLE PRODUKTE AUF LAGER

Keine Wartezeit, sichere Verpackung, schneller Versand