Menu
Warenkorb

Der Käseturm zu Berlin

Von Philippe Causse am

der Käseturm zu Babel

Neulich hatten wir viele grosse Käse zu schneiden wie man auf den Photos sehen kann. Anaïs und Rosalie waren da und Rosalie wollte uns unbedingt helfen. Es ist wirklich ein Familienbetrieb. Rosalie schiebt folgende Käse:

  • Vieux Comté Extra 18 Monaten gereift (Sommermilch)
  • Beaufort Châlet d' Alpage (Sommer 2011)
  • Gruyère d' Alpage (Sommer 2011)
Die 3 Käse zusammen wiegen ca. 120 Kilo und mit Rosalie 128 Kilo.

    Und jetzt ist der Käseturm fast so gross wie Anaïs.

    der Käseturm zu Babel

    Diesen Beitrag teilen



    ← Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag →


    Abonnieren Sie unsere Infos

    für Neuigkeiten zu Produkten, Angeboten, Rezepten und zu unseren Veranstaltungen.
    ★ Kundenbewertungen ★

    Deswegen lieben uns unsere Kunden!

    2245 reviews
    91%
    (2049)
    6%
    (129)
    1%
    (32)
    1%
    (15)
    1%
    (20)
    Verlässlich und gute Ware!

    Wir haben kurzfristig vor Weihnachten bestellt und es ist alles schnell und super gut verpackt rechtzeitig angekommen. Auch der telefonische Kontakt war sehr freundlich. Dankeschön!

    Ach, das freut uns sehr! Gern :)
    Bestellung

    Alles bestens.
    Jederzeit wieder,
    köstliche Produkte...

    Besser geht es nicht

    Schnelle Ausführung der Bestellung und dazu noch ein handschriftliches Dankeschön - sehr angenehm.

    Absolut empfehlenswert!!!

    Hohe Erwartungen übertroffen

    Beim öffnen des Paketes hatte ich das Gefühl, als sei ich in einem familiären Geschäft in Frankreich persönlich bedient worden.

    Super online Einkauf

    Sehr gute Kommunikation.
    Einfach, schnell und unkompliziert.
    Jederzeit wieder... Vielen Dank.